Samstag, 4. Januar 2014

One And One Is Two

Das habe ich mal wieder gebraucht: bis mittags schlafen. Herrlich! Und dann natürlich gleich Mittag machen. So spart man sich eine Mahlzeit. Wenn man aber extra noch mal in den Laden muss, weil man am Vortag eine Zutat dafür vergessen hatte zu kaufen, ist das schon zeit- und nervenraubend....

Der restliche Tag war dem Säubern meiner Bude vorbehalten, das hatte ich mir schon vor Weihnachten vorgenommen. Staubgesaugt, gewischt, geputzt wie blöd... Jetzt geht es wieder.

Zum späten Abend habe ich mir dann in einer Kaufhalle mittels Treuepunkte noch zwei Pfannen gekauft, für deren Zuzahlung ich erneut Treuepunkte bekam. Da hatte sich die Gute an der Kasse aber entweder verrechnet oder aber falsch abgezählt: Anstatt sieben bekam ich nämlich glatt acht Punkte. Aber was soll ich sagen? Mich freut es.

[Give-Away: The Strangers with Mike Shannon]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen