Samstag, 6. September 2014

Child Of Nature

Weil es so richtig sommerlich warm war und die Pilze sicher längst schossen, wollte ich mal mit dem Rad los fahren, um welche zu finden. Also ab nach Eichgraben.

Im Wald ließ ich mich von der Natur einnehmen und begeistern. Zunächst fand ich nur wenige kleine Pilze, dafür sah ich aber eine kleine Echse und zwei fette Grasfrösche. Und ganz nebenbei fand ich dann doch noch mehr Pilze: Maronen, Birkenpilze, Goldröhrlinge und flockenstielige Hexenröhrlinge. Mein Korb war annähernd bis zur Hälfte gefüllt.















Weil ich mich aber nicht von den Pilzen und der Natur hatte losreißen können, kam ich so richtig schön ins angerollte Gewitter rein. Als ob das aber nicht schon genug gewesen wäre, bekam ich von einem überholenden Fahrzeug noch einen ganzen Schwapp Pfützenwasser ab und triefte nun erst so richtig... Ich war wortwörtlich nass bis auf die Haut!

Die zubereiteten Pilze jedoch entschädigten mich für diese Wasserschlacht.

[Aufnahme: Let-It-Be-Session]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen