Donnerstag, 4. Dezember 2014

I Don't Want To See You Again

Nicht nur nicht mehr sehen, bitte auch nicht mehr riechen...

Mein Waschbecken-Abfluss hatte sich über die letzten Wochen wohl irgendwie verstopft, zumindest konnte man dem Wasser beim Abfließen zusehen, so langsam floss es. Also hieß es heute endlich mal das Abflussrohr öffnen und frei machen.

Wie hatte mein Vater gesagt: "Da hebt es dich." Und was soll ich sagen. Es hat mich gehoben. Das wünscht man wirklich niemandem. Es war einfach nur ekelhaft, wirklich einfach nur ekelhaft! Ein paarmal überkam mich der Würgreflex bei der Masse, die da aus dem Ausfluss tropfte und in den Eimer klatschte.

Nee, so etwas will ich wirklich nicht noch mal sehen. Und bitte auch nicht mehr riechen.

[Give-Away: Peter and Gordon]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen