Mittwoch, 31. Dezember 2014

The End

Passender könnte der heutige Titel gar nicht sein, denn was ich zu Beginn des Jahres noch als "neues Jahr" bezeichnet habe, ist nun ein "altes Jahr".

Der Jahreswechsel steht unmittelbar bevor. Ich werde ihn gemeinsam mit meiner Zittauer Freundin verbringen. Wir werden kochen und essen, Filme schauen, Rommé spielen. Dem Ende des Jahres also ganz entspannt entgegensehen.

Und damit endet unwillkürlich auch mein Blog, in dem ich jedem Tag oder zumindest einer Momentaufnahme oder einem Gedanken einen Beatles-Titel zugeordnet habe. Harte Arbeit manches Mal, aber manchmal auch ganz schnell erledigt.

Für mich war es eine klasse Herausforderung und außerdem habe ich viel über meine Boys und ihre Songs gelernt. Euch hat es hoffentlich ebenso viel Spaß gemacht wie mir. Und wer weiß, vielleicht gibt es irgendwann wieder einen neuen Blog...

[Album: Abbey Road]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen