Freitag, 5. Dezember 2014

Singing The Blues

In letzter Zeit höre ich ununterbrochen Radio Doria und damit immer wieder Jan Josefs Stimme. Kann man sich mehr als einfach nur nebenbei anhören...

Just in dem Moment, als mein Blick über den obigen Titel in meiner immer kürzer werdenden Liste der für meinen Blog verfügbaren Beatles-Lieder streifte, sang Jan Josef "Ich kann auch ohne Alkohol traurig sein". Wenn das nicht alles sagt, dann weiß ich auch nicht.

Passt auch irgendwie zum Tag. Kein ordentlich frischer Wachzustand, stressiges Hin-und-Herhetzen zwischen zwei Arbeitsorten und schließlich komplettes Neugestalten der Käsetheke. Aber sonst war alles gut, denn wenn der Tag mit Jan Josef zu Ende geht, kann er eigentlich nur gut zu Ende gehen...

[Cover-Version/ Aufnahme: Melvin Endsley/ Let-It-Be-Session]

  Start bei Minute 12:10 | Ende bei Minute 14:53

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen