Samstag, 13. Dezember 2014

I Remember You

Gerade habe ich die letzte Sendung von "Wetten, dass..?" gesehen. Gleichzeitig war es meine erste mit Markus Lanz als Moderator.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum alle so auf ihm rumgehackt haben. Er hat überzogen. Wie alle anderen auch. Er fällt seinen Gästen manchmal ins Wort. Wie es Gottschalk eigentlich ständig gemacht hat. Und die Wetteinsätze sind vielleicht manchmal peinlich, aber das waren sie auch schon zuvor.

Und einen großen Vorteil hat Lanz gegenüber seinem Vorgänger: Er sieht gut aus und hat ordentliche Klamotten am Leib. Aber tatsächlich geht mit der Sendung eine Ära zu Ende, an die ich mich gern erinnere...

[Cover-Version/ Aufnahme: Victor Schertzinger & Johnny Mercer/ Live at the Star-Club]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen