Samstag, 23. August 2014

Be-Bop-A-Lula

Was war denn das heute auf Arbeit? Eine Invasion ohnegleichen.

Ich war über drei Stunden alleine im Laden. An sich kein Problem. Wenn sich aber zehn Kunden gleichzeitig denken, dass sie jetzt mal einkaufen gehen, kann es eng werden. Ich bewegte mich zwischen Kasse, Käsetheke und Lager hin und her.

Als würde man tanzen. Immer gleiche Schrittfolgen, gleicher Rhythmus und darauf bedacht, keine Fehler zu machen. Und ständig hofft man, dass man keine schlechten Bewertungen bekommt. Heute zumindest hat sich keiner beschwert. Tanz geglückt!

[Cover-Version/ Aufnahme: Gene Vincent & Donald Graves/ Live at the Star-Club]



Titelverbindung: Arbeitstitel des Songs war "Lulu Likes to Bop" und treue Leser all meiner Blogs wissen, dass ich seit Russland auch den Spitznamen Lulu habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen