Freitag, 1. August 2014

All Together Now

Das hatte ich noch nicht erlebt, was heute Abend bei den Zittauer Filmnächten los war.

"Der Hundertjährige [...]" wurde gezeigt und ich wollte gemeinsam mit meiner Zittauer Freundin hingehen. Wir verabredeten uns 21.30 Uhr direkt vorm Eingang.

Schon von einiger Entfernung sah ich, dass die Leute bis auf den Weg standen. Noch nicht einmal das hatte ich bisher gesehen und vor zwei Jahren – muss man dazu sagen – war ich bei annähernd jedem Film und selbst da waren viele Leute nicht so viele Leute gewesen.

Nach ein paar Minuten waren wir an der Kasse, einen Platz bekamen wir nur noch in der fünften Reihe. Der gesamte Mittelblock war bis oben hin komplett belegt. Der helle Wahnsinn! Es würde mich nicht wundern, wenn die Anzahl der Zuschauer dieses Films genauso groß wäre wie die aller bisher gezeigten Filme zusammen...

[Album: Yellow Submarine]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen