Sonntag, 10. August 2014

Circles

Fast wäre ich den ganzen Tag bei diesem herrlichen Wetter in der Bude geblieben, aber meine Tante forderte mich am Telefon auf, doch noch mal raus zu gehen. Recht hatte sie.

Und so fuhr ich mit meinem Fahrrad eine große Runde um die Stadt. Zwischendurch machte ich hier und da Halt für ein Foto. Zwei Stunden war ich unterwegs und habe die Frühabendsonne dabei sehr genossen.

Um dem Titel noch gerechter zu werden, kann ich nur sagen, dass ich verschiedene mir bis dato unbekannte Ecken auskundschaften wollte. Dafür fuhr ich in eine Richtung, wendete gleich darauf wieder und umkreiste so einen bestimmten Punkt. Ganz zu schweigen davon, dass ich mit meiner Tour fast die gesamte Innenstadt umkreist habe...

[Aufnahme: The-Beatles-Album]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen