Mittwoch, 13. August 2014

Suicide

Da sitzen meine Kollegin und ich in der Weinau beim Open-Air-Kino, um uns den Film "Fack ju Göthe" gemeinsam anzusehen, als sie mir bei der Vorschau eine schockierende Nachricht überbringt.

Wir sehen eben den Trailer für "Der Butler" und ich meine noch, dass ich mir den nächste Woche auch noch gern ansehen will, da sagt sie wie aus dem Nichts, dass Robin Williams, der in dem Film mitspielt, doch jetzt tot sei.

Wie bitte? Seit wann denn das? Er hätte sich am Montag wahrscheinlich selbst umgebracht. Wie krass. Ich hatte noch nichts davon gehört oder gelesen und war einigermaßen baff. Der hat ja in so schönen Filmen mitgespielt. War 63 Jahre alt. Hätte Depressionen gehabt. Traurig.

[Aufnahme: Let-It-Be-Session]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen