Montag, 4. August 2014

You Never Give Me Your Money

Ich hatte mir eben etwas bei McPaper gekauft. Bei der Post war das gleiche Produkt einen ganzen Euro billiger, wie ich kurz darauf feststellte.

Also wieder zurück in den Laden. Geld zurück gab es leider nicht, nur Umtausch möglich. Vielleicht gegen einen Gutschein eintauschen? Ging auch nicht.

Ich schaute mich im Laden um und fand was zum Umtauschen. An der Kasse ging dann die Prozedur los: Kassenzettel und rückbuchen. Die Geldkassette sprang auf und die Verkäuferin nahm das Geld raus.

Moment mal. Nahm das Geld raus? Da könnte sie es mir doch nun auch geben, immerhin war das gekaufte Produkt ja wieder raus aus der Kasse! Das ging natürlich nicht. So ein Quatsch!

Ich könnte mich jetzt noch ärgern, dass die mir nicht das Geld gegeben hat. Wo sie das Produkt ja auch nur als Retoure gebucht hat... Bescheuert.

[Album: Abbey Road]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen