Montag, 11. August 2014

Wait

Da ich heute ohnehin sehr früh in der Stadt unterwegs war und ein bisschen Obst brauchte, war ich bereits am Vormittag vor 10 Uhr im Laden.

Bananen und Pfirsiche gab es nicht – genau diese Früchte wollte ich aber gerne haben. Doch die Lieferung war noch nicht da gewesen. Da ich keine Lust hatte nach Hause zu fahren, nur um später noch mal wiederzukommen, beschloss ich zu warten. Ich wartete und wartete und wartete. Aber keine Lieferung kam.

Also vertrat ich mir die Beine ein wenig beim Bummeln. Ich ging extra langsam und war über eine halbe Stunde unterwegs. Als ich wieder in den Laden kam, war die Lieferung noch immer nicht da. Ich wartete wieder.

Schließlich kam der Fahrer gegen 11.15 Uhr und brachte endlich frisches Obst und Gemüse. Ich half meiner Kollegin noch ein wenig beim Ausräumen, bevor ich mich dann endlich – nach 90 Minuten Warterei – mit dem gewünschten Obst eindecken konnte.

[Album: Rubber Soul]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen