Sonntag, 20. April 2014

Green With Black Shutters

Ich fuhr aufs Dorf zu Freunden. Schon gestern hatte ich zu diesem geplanten Besuch mitgeteilt bekommen, ich solle am besten Streichkleidung mitbringen.

Der Arbeitseinsatz ging auch gleich los. Das männliche Familienoberhaupt und ich strichen ein selbstgebautes Spielhaus für die Kinder an. Grün wurde es. Lieblingsfarbe des großen Kindes. Ob noch schwarze Rollläden dran kommen, bezweifle ich zwar, möglich wäre es aber.

Die Seiten und die Tür strichen wir fertig, es müssen noch Fensterrahmen, Dachbalken und zwei Innenwänden gestrichen werden und das Dach gedeckt werden. Schön wird es mit Sicherheit.

Zur Belohnung gab es Erdbeermilch und Kuchen an der Kaffeetafel im Sonnenschein. Äußerst schmackhaft und erfrischend.

Überhaupt ist es hier immer schön. Ich werde diesmal mit im Zimmer des kleinen Mannes übernachten und morgen mit ihnen auf eine kleine Wandertour gehen, bevor ich am Nachmittag wieder nach Pirna fahren werde.

[Album: On Air – Live at the BBC Vol. 2]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen