Samstag, 19. April 2014

Oh, Can't We? Yes We Can

Ostersamstag. Wanderung mit meinen Mädels. Seit unserem Schulabschluss ist das schon Tradition. Wer kann, kommt mit.

Ich hatte eine Runde von Bad Schandau durchs Sebnitztal und zurück über Mittelndorf und Altendorf rausgesucht. Möglich wäre aber auch eine kleinere Runde gewesen, die Mittelndorf ausließ.

Auf den ersten Schritten wurde ich auch direkt gefragt, ob wir nicht die abgekürzte Version gehen könnten, weil man noch zum Ostereiersuchen müsse. Na klar können wir das. Eben wegen solcher zeitlichen Verpflichtungen hatte ich das ja vorgeschlagen.

So liefen wir also die kürzere Variante, die aber auch sehr schön war: schönes und warmes Wetter, aber wenig Touristen und Wanderer, wundervolle Ausblicke und Entdeckungen von neuem Wanderterrain. Perfekt.

[Album: On Air – Live at the BBC Vol. 2]

2 Kommentare:

  1. Der Titel an diesem Tag passt ja soagr doppelt ;)
    Kannst Du Dich an die Werbung für die Amerikanischen Wochen in der Escobar erinnern?? ;)

    AntwortenLöschen
  2. In der Tat. Das Amerikanische hatte ich im Titel schon gelesen, aber konkret an die Escobar hatte ich noch nicht gedacht...

    AntwortenLöschen