Donnerstag, 3. April 2014

I've Just Seen A Face

Ich brauchte unbedingt eine neue praktische Regenjacke für den Sommer. Mein grünes Exemplar hatte ich nämlich Ende letzten Jahres aufgrund plötzlicher Wasserdurchlässigkeit zurückgegeben und trotz abgelaufener Garantie das komplette Geld in Form einer Gutschrift zurückbekommen. Richtig so.

Denn ehrlich mal: Nur weil die Garantie ein halbes Jahr überschritten ist, kann es ja nicht die Norm sein, dass eine als wasserdicht ausgelobte Jacke den Benutzer nach fünfminütigem Regen im wahrsten Sinne des Wortes im Regen stehen lässt. Da verlange ich gewissermaßen die Kulanz der Firma.

Wie auch immer. Die meisten Jacken sagten mir nicht zu, entweder von der Ausführung, der Größe oder der Farbe. Nur eine schien alles, was mir wichtig ist, zu vereinen: wasserdicht, richtige Größe, schönes dezentes Grau. Ich hatte sie gesehen und es war förmlich um mich geschehen. Die Entscheidung war gefallen. Da war der Preis nur noch zweitrangig.

Und so nenne ich nun eine klasse North-Face-Jacke mein Eigen.

[Album: Help!]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen