Sonntag, 6. April 2014

Red Hot

Außer dass ich heute meine derzeitigen Übersetzungen abschließen konnte und Wäsche gewaschen habe, ist nicht viel passiert. Ich habe alles ruhig angehen lassen.

Im Rahmen der Wäsche musste auch endlich mal meine locker-luftig-leichte Sommer-Schlumperhose dran glauben. Sie ist dunkelrot und färbt ab. Da passte es ganz gut, dass ich mit meiner Bettwäsche und anderen Kleinteilen genug rote Wäsche beisammen hatte. Heiß waschen darf man sie allerdings nicht...

Zum späten Mittag bereitete ich einen Rotkohl zu. Dass eben jenes Rotkraut dann allerdings nach über 90-minütigem Kochen doch etwas heiß war und ich es daher abkühlen lassen musste, versteht sich wohl von selbst. Gut geschmeckt hat es aber allemal.

[Cover-Version/ Aufnahme: Billy Lee Riley/ Live at the Star-Club]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen