Dienstag, 29. April 2014

Ob-La-Di, Ob-La-Da

Ob ich den Korrekturauftrag bekomme, für den ich einem tschechischen Unternehmen heute endlich mal das erwartete Angebot gemacht habe, weiß ich noch nicht. Da muss man abwarten.

Langweilig war es darum aber noch lange nicht. Verschiedene Dinge galt es zu besorgen oder in Erfahrung zu bringen und arbeiten musste ich schließlich auch noch.

Dienstag ist außerdem noch der obligatorische Rommé-Abend bei meiner Zittauer Freundin. Nur wenn es mal gar nicht passt oder ein guter Kinofilm läuft, verschieben wir den. Das war aber nicht der Fall.

Obwohl wir nach langer Zeit auch mal wieder meine Kürbissuppe gekocht hatten und es davon wie üblich mehr als genug gab, übertrieben wir es danach natürlich noch mit einem Eis-Dessert und Schokolade.

Lange danach steht unser Abend mit unerwarteten 20 Runden kurz vor dem Ende. Wir hätten nicht gedacht, dass wir es so lange aushalten würden, aber als wir bei Runde 17 waren, wussten wir, wir würden auch noch die 20 voll machen.

Da ich aber am Tage meinen letzten Geldschein ausgegeben hatte, kann die Rommékasse von meiner Seite her leider nicht gefüllt werden und so habe ich schon jetzt wohl oder über Spielschulden...

[Album: The Beatles]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen