Montag, 14. April 2014

Tomorrow Never Knows

Da ich erst gegen Mittag wieder nach Zittau aufbrechen wollte, hatte ich noch ein wenig Zeit für ein paar Erledigungen.

Und so stattete ich auch unserem früheren Stammbäcker einen Besuch ab, weil der wohl mittlerweile einige Brote in Bioqualität backen würde und ich mir das Ganze mal genauer ansehen wollte.

Ich bin begeistert und gleichzeitig traurig, dass ich nicht gleich um die Ecke der Bäckerei Spiegelhauer wohne. Es gibt nämlich bereits eine ansehnliche Auswahl an Bio-Broten und -Brötchen. Auf meine Frage, ob es denn auch Bio-Kuchen gäbe oder zumindest in Planung wäre, wurde mir bestätigt, dass das geplant wäre.

Man würde das aber nur Schritt für Schritt angehen, eins nach dem anderen, weil man ja nicht wisse, wie es aufgenommen würde, weil es "ein teurer Spaß" wäre. Man müsse erst mal schauen, wie sich das alles entwickelt. Und dann würde nach und nach Neues in Bioqualität hinzukommen.

Ich freue mich jedenfalls sehr, dass wir nun einen Bäcker in Pirna haben, der sich zumindest auf dem richtigen Weg zum Bio-Vollsortiment befindet.

[Album: Revolver]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen