Montag, 9. Juni 2014

Hello Little Girl

Ich fuhr wieder einmal aufs Land zu Besuch bei einer befreundeten Familie. Ich war eben angekommen und hatte die Kinder begrüßt, da mussten die Eltern kurz fort. Ob ich mal auf die Kinder aufpassen könne? Kein Problem.

Ab ging es in den Schatten zum Planschbecken. Und sobald ein Kind keine bekannte Bezugsperson um sich hat, nimmt es nach kurzem Theater mit dem nächstbesten zur Verfügung stehenden Erwachsenen vorlieb. So auch bei mir und der gerade ein Jahr alt gewordenen Tochter.

Zu dritt haben wir am und im Wasser gespielt, haben Quatsch gemacht und gelacht. Nachher gemeinsames Mittagessen bei den Großeltern und später noch die Übergabe des "alten" Tablets an mich. Kein Handy, aber jetzt mit Tablet durch die Gegend ziehen. Warum nicht?

[Give-Away: The Fourmost]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen