Sonntag, 22. Juni 2014

The Night Before

Nachts gegen 2 Uhr habe ich mich von der Gartenfete meines Bruders mit dem Fahrrad wieder in die Stadt aufgemacht. Die verbliebenen Gäste wünschten mir noch, dass ich gut nach Hause käme. Letztendlich kam ich das auch, aber über zwei, drei Stunden später und mit Krankenwagen und Taxi... Was war passiert?















Bei einer schräg angebrachten und trotz Bordsteinablassung noch immer mit einer kleinen Kante versehenen Fahrradauffahrt zog es mir die Räder weg und ich stürzte. Dann weiß ich noch, wie ich ein Auto ranwinkte, die holten Hilfe, der Krankenwagen kam und lud mich und das Fahrrad ein.

Im Krankenhaus wurde meine Platzwunde über der Schläfe genäht und ein CT von meinem Kopf gemacht. Die Schädelknochen sind komplett in Ordnung. Ich hatte wohl Glück im Unglück: nur Schürfungen, Prellungen und die Platzwunde.

Als ich dann zum ersten Mal bewusst meine zerstörte Brille wahrnahm, dachte ich gleich – und da zeigt sich die Beatles-Besessenheit – an die Brille von John Lennon nach dessen Ermordung. Die sah doch wohl sehr ähnlich aus!

[Album: Help!]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen