Samstag, 7. Juni 2014

Ticket To Ride

Da komme ich gerade von Arbeit nach Hause und habe doch nicht etwa zwei dicke Briefe im Briefkasten und noch dazu vom hiesigen Verkehrsverbund ZVON. Sollte ich etwa etwas gewonnen haben?

Und tatsächlich. Im Rahmen des Anfang Mai veranstalteten Neiße-Film-Festivals nämlich konnte man die einzelnen Wettbewerbsfilme bewerten und außerdem noch jedes Mal eine Gewinnspielfrage beantworten, bei der man Tageskarten für den ZVON gewinnen konnte.

Und ich habe gewonnen: eine Kleingruppenkarte und eine normale Tageskarte. Da frage ich mich wirklich, wie viele Leute da überhaupt mitgemacht haben, wenn ich sogar zweimal gewinne. Aber ich beschwere mich nicht und freue mich.

Heute jedoch werden sie noch nicht zum Einsatz kommen, obwohl ich Fahrkarten brauchen werde. Ich fahre mit dem Zug nach Freiberg, zwei Freunde treffen, und dann weiter nach Glauchau, wo ich bis morgen mit meinen Eltern weilen werde.

[Single]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen