Samstag, 14. Juni 2014

Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band

Fast den ganzen Nachmittag habe ich Musik von ein und derselben Band gehört: von der Münchener Freiheit.

In deren Liedern geht es meist um Liebe, um Liebeskummer, um verlorene Lieben, Einsamkeit, Sehnsucht und eben alles, was dazu gehört. Irgendwie höre ich die ganz gern, obwohl es eigentlich auch nicht wirklich meine Zeit ist. Aber die Melodien und vor allem auch die Texte gehen total ins Ohr.

Heute kam es dazu, weil mir meine Mutter am Telefon erzählte, dass eben diese Münchener Freiheit heute Abend auf dem Pirnaer Stadtfest auftritt. Ich habe ernsthaft überlegt, ob ich mich in den Zug setze und nach Pirna fahre, denn die mal live zu erleben, wäre sicher auch mal schön...

So aber habe ich mir wenigstens ihre größten Hits noch mal zu Gemüte geführt und genossen.

[Album: Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen