Samstag, 21. Juni 2014

Long, Long, Long

Heute ist der längste Tag des Jahres. Womit verbringe ich ihn?

Den gesamten Vormittag musste ich arbeiten gehen. Bis zur Abfahrt meines Zuges hatte ich dann noch Zeit, sodass ich ganz in Ruhe etwas essen konnte, bevor ich zum Bahnhof ging.

Dort wurde heute das 10-jährige Jubiläum des Euro-Neiße-Tickets gefeiert. Tschechische Swing-Musik, ein Fahrrad-Parcours und Dampflok-Mitfahrten sollten Besucher anlocken. Ich musste dann aber schon bald los.

Nun fahre ich nach Pirna und von dort dann weiter mit den Fahrrad in eine Gartenanlage, wo mein Bruder und zwei Freundinnen ihre Geburtstage groß feiern wollen. Das wird sicher schön.

Somit wird dieser längste Tag dann sicher auch bestens genutzt werden.

[Album: The Beatles]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen