Montag, 30. Juni 2014

What Goes On

Nicht nur, dass mir aufgrund der Zeitverschiebung ohnehin schon fast die ganze Nacht gestohlen wurde, nicht nur, dass ich im Flugzeug ohnehin nur wenig Schlaf finde, nein auch das noch...

Nach der Ankunft ging es gleich zum Gepäckband, wo zeitweilig das Gepäck von drei Flügen gleichzeitig übers Band lief. Die Leute wurden weniger, es wurde übersichtlicher und plötzlich hielt das Band an. Was war denn jetzt?

Nach kurzen Beobachtungen der anderen Passagiere war klar, dass unser Gepäck nicht mehr kommen würde. Wir waren sicher insgesamt 20 Leute, die betroffen waren. Unser Gepäck war in Moskau zurück geblieben. Und da hatte ich mich schon so gefreut, dass mein Rucksack gleich von Dresden bis Irkutsk durchgecheckt worden war.

So kann es gehen. Aber morgen kann ich mir meinen Rucksack abholen und bis dahin werde ich es eben ohne Zahnbürste, frische Sachen und Halbschuhe aushalten.

[Album: Rubber Soul]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen