Donnerstag, 19. Juni 2014

I Call Your Name

Schon wieder war ich heute in Görlitz unterwegs, um mich erneut mit der in Rente gehenden Tschechischlehrerin zu treffen, die mir einige ihrer Unterrichtsmaterialien überlassen wollte.

Länger als gedacht saßen wir zusammen und besprachen die verschiedensten den Unterricht betreffenden Dinge. Dann musste ich mich langsam zum Zug aufmachen, weil ich ja in Zittau noch auf Arbeit musste. Auf dem Weg dahin kreuzte ein Radfahrer meinen Weg...

Er war schon vorüber, da war ich mir sicher ihn zu kennen. Das war doch mein Freund Ben, seines Zeichens Musiker aus Leidenschaft und Gründer der legendären Band "Tante Stahlbrecher". Die Klamotten passten, der Fahrstil entsprach ihm und auch die Haare und die Brille waren doch ganz wie bei ihm gewesen...

Ich rannte um die Ecke und rief seinen Namen. Aber er war sicher schon zu weit weg gewesen, denn es kam keine Reaktion. Und Zeit zum Hinterherlaufen, um mal Hallo zu sagen, hatte ich leider auch nicht mehr. So musste ich unverrichteter Dinge abziehen.

[Give-Away & EP: Billy J. Kramer with The Dakotas & Long Tall Sally]


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen