Sonntag, 20. Juli 2014

Cry For A Shadow

Und immer noch bin ich auf der "Goldenen Schnalle" unterwegs. Heute habe ich 22 km geschafft und somit mein Tagesziel erreicht. Ganz leicht war es allerdings nicht.

Eine Blase am Fuß machte mir sehr zu schaffen. Nach guten zwei Stunden merkte ich aber, dass sie aufgegangen sein musste, denn die Sohle meine Sandale war plötzlich feucht und gelbliche Flüssigkeit verteilte sich – es war eine große Blase gewesen. Ich ging jedoch einfach weiter. Bei der nächsten Pause sah ich nach und stellte fest: Die Blase war leer, die Flüssigkeit schon längst getrocknet und die Haut sah gut aus.

Die heutige Strecke machte mir aber auch wegen anderer Schmerzen und der Hitze zu schaffen. So ging doch alles ein wenig mühseliger. Und als ich wieder mal eine Pause anpeilte, wollte ich gern ein schattiges Plätzchen dafür haben. Das war doch nicht zu viel verlangt! Und so lief ich noch einen ganzen Kilometer weiter, obwohl ich mich so sehr nach meiner Pause sehnte. Aber wo zum Teufel gab es denn endlich mal Schatten?

Im Endeffekt hat sich das Schattensuchen aber echt gelohnt. Ich fand einen wunderbaren Platz zwischen vielen kleinen Bäumen mit Zugang zum Baikal, sodass ich auch noch frisches kühles Wasser für meine Füße und meinen Durst bekam! So soll es sein.

[Album: Anthology 1]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen