Freitag, 4. Juli 2014

You're Going To Lose That Girl

Bei schönstem Sonnenschein musste ich endlich dem Baikal einen Besuch abstatten. Ein einfacher Ausflug nach Listwjanka sollte es sein. Und ich nahm Xenia mit.

Zusammen haben wir einen herrlichen Tag verbracht. Wir saßen am Ufer und haben Steine ins Wasser geworfen, wir spazierten durch den Ort, wir haben geräucherten Fisch gekauft und gegessen, wir haben gespielt und es uns einfach gut gehen lassen.

Auf dem Rückweg zum Bus gab es noch ein Eis und dann brauchte ich noch Ansichtskarten. Als ich mir gerade die verschiedenen Kartensammlungen zeigen ließ, verschwand Xenia aus dem Laden. Die Verkäuferin meinte noch, dass mir jetzt mein Mädchen weggelaufen wäre, da war ich schon hinterher und holte sie wieder rein.

Sonst hat sich die Kleine aber fabelhaft verhalten und war nicht im Geringsten frech. Ein wunderbarer Tag!

[Album: Help!]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen