Donnerstag, 17. Juli 2014

I'll Be On My Way

Heute nun war endlich der ersehnte Tag! Auf ging es auf der "Goldenen Schnalle": knappe 100 Kilometer pures Wandern mit dem Baikal stets an meiner rechten Seite.

Rechtzeitig wurde ich von meinen tschechischen (!) Zimmergenossen geweckt, sodass ich noch vor 10 Uhr diese total nette und gemütliche Unterkunft in Sljudjanka verlassen konnte, 11 Uhr bereits am Schamanenkap und 13 Uhr schon in Kultuk war.

Und nachdem ich dann auch endlich den Bahnhof und die letzten Häuser hinter mir gelassen hatte, lag mein Weg ganz klar vor mir: die Bahngleise, die bis nach Port Baikal führen. Auch der aufkommende und stärker werdende Regen konnten mich nicht aufhalten. Ich wollte schießlich nicht noch mal unfreiwillig in Kultuk übernachten, wie es mir bereits vor 1,5 Jahren passiert war.

Und so erreichte ich ziemlich fertig, nass, aber total zufrieden und glücklich mein angepeiltes Tagesziel Angasolka nach einem gut 20 km langen Tagesmarsch.

[Give-Away: Billy J. Kramer with The Dakotas]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen