Dienstag, 15. Juli 2014

Take Good Care Of My Baby

Tamara hatte Wanja für den heutigen Vormittag absolute Freizeit versprochen, kurzfristig kam aber doch noch die Arbeit dazwischen, sodass sie in die Stadt fahren musste und mich deshalb bat, auf den Kleinen aufzupassen.

Und so kümmerte ich mich um den kleinen Racker: Ich machte seinen Popo sauber, ich fütterte ihn, ich spielte mit ihm, ich ging mit ihm in den Garten und beschäftigte mich da mit ihm. Und als ich ihn dann mal auf den Arm nahm, fielen ihm schon seine kleinen Äuglein zu und so brachte ich ihn schließlich ins Bettchen, wo er auch gleich einschlief.

Tamara meinte nach ihrer Rückkehr, als sie ein zufriedenes Kind in den Armen hielt, dass ich meine Baby-Sache gut gemacht hätte.

[Cover-Version/ Aufnahme: Carole King & Gerry Goffin/ Decca-Session]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen