Mittwoch, 9. Juli 2014

Yer Blues

Das Halbfinale zwischen Brasilien und Deutschland fand hier hinten so tief im Osten ja bereits am nächsten Tage (heute!) zu nachtschreiender Stunde statt: 5 Uhr morgens.

Und was Wanja und ich und sicher ganz Deutschland da zu sehen kriegten, war ja das absolute Märchenspiel... Da durfte jeder mal ran, hatte man das Gefühl. Wer will noch mal, wer hat noch nicht? Nur Brasilien kam irgendwie so gar nicht zum Zug, abgesehen von der letzten offiziellen Spielminute.

Ich bin extrem froh, dass ich mich entschieden hatte, Wanja solle mich nachts wecken, damit wir uns gemeinsam dieses Spiel reinziehen. Und was Brasiliens Blues ist, ist unser Feiergesang. Sorry, aber wenn man so spielt wie unsere Mannschaft, hat man das einfach verdient! Finale!!!

[Album: The Beatles]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen