Freitag, 18. Juli 2014

Window Window

Was für ein Fenster... Nein, was für ein Fenster! Das nenne ich wirklich mal ein Panoramafenster, was ich diesen Abend und morgen früh genießen kann...

Auf meiner Tour entlang der stillgelegten Transsib-Strecke an der Südseite des Baikals stand heute ein Marsch an, auf dessen Weg definitiv keine Unterkunft käme. Es war demnach von Tagesbeginn für mich klar, dass ich nach einer geeigneten Bleibe im Freien Ausschau halten musste.

Nachdem ich meine 20 km gewandert war, bot sich mir die Gelegenheit in einem Tunnel, der durch eine kleine Höhle mit der Steilküste direkt verbunden ist. Von dort gibt es auch noch einen steilen Pfad nach unten, sodass ich auch gleich noch ein Bad im Baikal nehmen konnte, als ich mich hier niedergelassen hatte.

Und nun sitze ich in der windstillen hinteren Ecke der Höhle und habe durch das große Fenster im Fels den nahezu besten Panoramablick, den man sich überhaupt vorstellen kann. Genial!

[Aufnahme: Let-It-Be-Session]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen