Samstag, 19. Juli 2014

I Feel Fine

Schon drei Tage bin ich auf der Krugobaikalka unterwegs – heute 26 km geschafft – und genieße die Abgeschiedenheit und die Natur und den See um mich herum sehr. Kurz gesagt: herrlich beschwerlich.

Denn obwohl es so wunderschön und erholsam ist, leiden meine Füße und alle möglichen Körperstellen umso mehr. An meinen Füßen gibt es böse Blasen und meine Hüften schmerzen vom Gurt des Rucksacks. Meinen Nacken spüre ich deutlich bei jeder Kopfbewegung und meine Beine haben einen Muskelkater. Daher beschwerlich.

Und doch wiegt der herrliche Teil deutlich schwerer. Denn obwohl mir (fast) alles weh tut und ich mich am Abend wie eine alte Frau fühle, die kaum noch einen Fuß nach dem anderen setzen kann, fühle ich mich so gut und frei und glücklich. Wenn man nämlich erst mal eine Weile wandert, merkt man die Schmerzen kaum noch, die positiven Gefühle jedoch spürt man bei jedem Blick um sich und auf den Baikal!

[Single]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen