Donnerstag, 24. Juli 2014

Flying

Heute ist es nun leider so weit: Ich fliege wieder nach Hause. Mein Urlaub ist damit unwiederbringlich zu Ende.

Ich sitze eben auf dem Flughafen in Irkutsk und warte eigentlich nur noch darauf, dass unser Gate für den Flug nach Moskau angezeigt wird. Lange kann es nicht mehr dauern. Und dann fliege ich über die russische Hauptstadt zurück nach Dresden, von wo es mit dem Zug weiter nach Zittau geht.

Ist doch irgendwie traurig, dass diese schöne Zeit schon wieder vorbei sein soll, aber so ist es. Und obwohl ich etwa acht Stunden in der Luft sein werde, werde ich durch die Zeitverschiebung nur knapp drei Stunden nach Abflugzeit in Deutschland sein. Sehr effektiv.

[EP: Magical Mystery Tour]

2 Kommentare:

  1. Fotos von der Tour tät ich gern sehen. :) LG aus wroclaw

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es diesmal nur in analoger Form. Da müssten wir uns dann irgendwann mal zusammensetzen... :)

    AntwortenLöschen