Dienstag, 29. Juli 2014

The Hippy Hippy Shake

Bevor ich heute zu den Filmnächten in der Weinau fuhr, gönnte ich mir zuvor einen Besuch im Wirtshaus "Zur Weinau" gleich neben dem Filmgelände und schlug tatsächlich ordentlich zu.

Als Einstieg gab es einen fruchtigen Cocktail – alkoholfrei natürlich. Während ich dann auf das Hauptgericht wartete, tönte passenderweise obiges Lied aus den Lautsprechern. Und zwar just in dem Moment, als ich an meinem Cocktail nippte. Und es war tatsächlich auch die Beatles-Version. Perfektes Timing.

Die bestellten Bandnudeln mit Pfifferlingsrahm waren einmalig gut, die Kombination mit Johannisbeeren gab dem Ganzen einen besonderen Geschmack. Und die Schokoladen-Crème brûlée mit Sauerkirsch-Chili-Soße bildete den kulinarischen Abschluss.

[Cover-Version/ Album: Chan Romero/ Live at the BBC]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen