Freitag, 25. Juli 2014

Taxman

Da ich heute bereits 5.30 Uhr aufwachte – der Jetlag lässt grüßen – und nicht mehr einschlafen konnte, widmete ich mich der während meines Urlaubs eingetroffenen Post. Viel war es zum Glück nicht.

Das Schreiben von Finanzamt erinnerte mich daran, doch bitte die Steuererklärung für 2013 einzureichen. Mit war die Dringlichkeit dessen schon längst bewusst gewesen, aber ich hatte bis dato einfach keine Lust gehabt...

Das Problem ist, dass ich die Steuererklärung letztes Jahr erst im Oktober gemacht habe, weil ich ja erst ein paar Wochen vorher aus Russland zurückgekehrt war, und dass ich daher bis Mai noch keine Lust gehabt hatte, schon wieder eine Erklärung machen zu müssen, weil das doch erst ein halbes Jahr her war...

Nun muss ich aber ran, Anfang August läuft die Frist aus, dann ist meine Steuererklärung fällig.

[Album: Revolver]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen