Sonntag, 6. Juli 2014

Within You Without You

Gerade noch im Haus meiner russischen Gasteltern gewohnt, habe ich nun meinen Schlafplatz außerhalb. Die Leihoma, die das Haus immer in ordentlichster Ordnung hält und bestes Essen kocht, ist nämlich heute wiedergekommen und wird sicherlich eine ganze Weile bleiben. Das wird eine gute Zeit, weil man immer versorgt ist.

Sie wird übrigens in meinem ehemaligen Zimmer schlafen. Und so bin ich heute aus eben diesem ins Gästezimmer gezogen, das gegenüber in einem eigenen Gebäude oberhalb der Banja liegt.

So habe ich nun mit einem Blick aus dem Fenster das ganze Haus im Blick und muss nicht ohne es sein, kann aber trotzdem meine Ruhe und Abgeschiedenheit genießen.

[Album: Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen