Mittwoch, 2. Juli 2014

Not Fade Away

Meine sich schon gestern beim Schlucken angekündigten Halsschmerzen hatten auch heute Morgen nach dem Aufwachen noch nicht nachgelassen. Sie waren im Gegenteil noch schlimmer geworden.

Bei jedem einzelnen Schlucken tut es mir im Hals dermaßen weh, dass ich eigentlich gar nicht mehr schlucken mag. Dagegen helfe Salbei, meint Tamara. Also habe ich mir einen Salbeiaufguss gemacht, von dem ich schon den ganzen Tag trinke. Dabei muss man naturgemäß auch schlucken...

Tamara meinte, dass ich sonst Wodka trinken und danach Honig essen solle, wenn es nicht besser würde. Das werde ich dann wohl tatsächlich noch machen und hoffen, dass der Schmerz über Nacht schwindet.

[Cover-Version/ Aufnahme: Buddy Holly & Norman Petty/ Let-It-Be-Session]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen